Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 29.04.2014, 19:31 Uhr

Benedikte und Sunny

Benedikte...., ja so langsam fall ich tot um...;-)
Du hast ja recht. Wenn da nicht die total bescheuerte Hoffnung wäre, doch noch etwas zu finden. Neulich hab ich wieder ein wunderhübsches Haus gesehen und sofort beim Makler angerufen: weg!
Es wurde am selben Tag inseriert, aber ich war eben nicht diejenige, die als erste anrief. Unglaublich...
Auch Grundstücke werden teileweise ohne vorherige Besichtigung zugesagt.
Da kommt man nicht mehr hinterher...
Ich will einfach keine Zeit mit Wohnungssuche und Umzug verlieren. Die Preise stiegen: wenn nicht jetzt, dann nie. Ein bißchen Zeit geb ich mir noch. Mir und meinen Nerven....

Die Verstopfung lag tatsächlich im Fallrohr. Angeblich sind wir nicht schuld. Ich wüsste auch nicht, was ich falsch mache. Ich habe mein Sieb im Waschbecken (wenn etwas verstopft sein könnte, dann die Wanne/Dusche, obwohl dort natürlich auch ein Sieb liegt). Aber ins Waschbecken kommt eigentlich NIX außer Wasser.
Den Siphon reinige ich regelmäßig. Auch in die Toilette kommt nichts außer Klopapier - und das in Maßen, weil ich um die alten und zu engen Rohre weiß.
Was mach ich falsch?

@Sunny
Wir haben kein Wohneigentum in München;-)
Ich kümmere mich nur darum... (lange Geschichte und viel Naivität meinerseits;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.