Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.04.2014, 14:22 Uhr

Flocke...



Wenn mein Mann manchmal tiefenentspannt daneben steht, während ich mit einer lauten Reihe von Knallen vor mich hin explodiere, dann könnte ich ihn manchmal allein für seine Ruhe an die Wand tackerrn. Nein, tue ich aber nicht - zumal die Vorstellung, dass er sonst neben mir her explodieren würde, auch nicht ermutigend wäre! Wie er mir mal erklärte - es bringt doch nichts, wenn er auch noch Panik verbreitet.

Aber dafür kann Herr Leena auf Knopfdruck mit Leuten "schimpfen", die sich irgendwie quer stellen, und regelt dann solche netten Szenen mit Hausverwaltung, Handwerkern o.ä. meistens sehr effektiv, was ja höchst erfreulich ist. Ich kann mich also nicht beschweren. (Und Herr Leena hat noch Spaß an seinen Szenen... ist also auch glücklich. Zumal er i.d.R. wirklich das erreicht, was wir wollen. Wie gesagt - ich kann nicht meckern.)

Ansonsten denke ich wirklich, ein Umzug in eine neue Wohnung mit funktionieren Toiletten und Abwasserrohren wäre für Euch doch nervlich eine echte Erleichterung, wäre das nicht den Umzug und die ggf. höheren Mietzahlungen wert, die gestiegene Lebensqualität - gerade auch für Dich, die ja wohl so nervlich die Haupt-Leidtragende ist, wie ich Deinen Mann einschätze, oder..?

Ich drück, so oder so, auf jeden Fall kräftig Daumen, dass Ihr bald die richtige Wohn-Lösung für Euch trefft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.