Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayjay am 24.08.2012, 8:43 Uhr

Zahnschmerzen nach Behandlung - kennt das wer?

Ich habe Anfang letzter Woche eine neue Füllung bekommen (wurde auch recht tief gebohrt). Nachdem die Betäubung weg war, hatte ich Schmerzen. Das fand ich erst mal nicht außergewöhnlich. Es wurde dann auch in den nächsten Tagen besser. Aber wenn ich fest aufgebissen hatte, war es unangenehm. Da es aber langsam besser wurde, habe ich es dabei belassen. Dann war ich für ein paar Tage weg (das als Erklärung dafür, warum ich es weiter ausgehalten habe...), die Schmerzen wurden aber wieder stärker. Vor allem nachts hatte ich ein dumpfes Pochen im Zahn. Außerdem ist der Zahn recht empfindlich, wenn etwas dran kommt.

So, ich werde gleich auf jeden Fall beim ZA anrufen. Aber trotzdem hätte ich gerne mal vorab gehört, ob das jemand kennt. Und ob mich das eigentlich was kosten darf???

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.