Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 04.01.2019, 2:27 Uhr

Zahl der im Mittelmeer Ertrunkenen in einem Jahr mehr als halbiert.

Ah ja, danke! Die Zahlen sind anders als die UN-Zahlen. Die Statistiken gehen nur bis Sommer bzw. September 2018, die UN-Zahlem bis Ende 2018 (es kam gerade der Jahresabschlussbericht raus), aber der Unterschied sollte nicht so groß sein - Daten bis September / Oktoner sollten ja eigentlich die Hauptsaison abdecken.

Nach dem Kartenmaterial gibt es die beiden Cluster vor Tunesien undvor Marocco, und die allermeisten sterben direkt vor der eigenen Küste. Das ist schon krass es visualisiert zu sehen. Wenn die Orte der Kreise / Cluster so stimmen, könnte man davon ausgehen, wenn man erstmal den ersten Kilometer geschafft hat, hat man gute Chancen, auch den Rest zu überleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.