Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 12.09.2012, 21:50 Uhr

woher weißt Du

Eine 15 Jährige in dem Umfeld ist sicher nicht zu vergleichen mit wohlbehüteten Mädchen aus Bürgerlichem Umfeld. Wir wissen doch gar nichts, nicht ob sie schon öfter was mit dem hatte, oder in dem milieu bereits seit Jahren verwurzelt ist, ob sie Drogen oder Alkoholmißbraucht hat usw...., klar rechtfertigt das keine Vergewaltigung (nichts rechtfertig das klaro) - aber ich denke das es dennoch ein Unterschied ist ob sie pansich wurde und deutlich zeigte das sie Angst hat und das nicht möchte oder ob sie halblebig das "heute eher nicht" will was evtl einige male vorher mit Zustimmung gelaufen ist. Hier gibt es zu wenig Infos und auch die Aussagen beiderseits scheinen mir milieubedingt verwaschen zu sein.

Ich hab zwar keine Tochter, hätte ich eine würde sie aber sicher mit 15 nicht bei irgendeinem Assi pennen. Ist halt alles eine Frage des Umfeldes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.