Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 12.06.2010, 19:38 Uhr

wo kann man an der Ostsee günstig Urlaub machen

...meine Eltern fahren schon seit *rechne* 11 Jahren mit meinem Nachwuchs jeweils für 14 Tage nach Riepsdorf (in der Nähe von Grömitz), dort gibt es einen ehemaligen Bauernhof, der jetzt in familiengerechte Ferienwohnungen umgebaut wurde, und ganz viel Spielfläche für die Kinder auf dem ganzen Gelände, mit großem Trampolin und allen möglichen Fahrzeugen für die Kinder, einem extra Spiel-Haus, und dann gibt's immer wieder besondere Events für die Kinder, einen Nachmittag Ponyreiten, einen Abend großes Grillen, dann Trackerfahren im Anhänger, ... was weiß ich.

Es ist jedenfalls absolut klasse, auch wenn's nicht direkt an der Ostsee ist, sondern ein paar Kilometer ab, und ultimativ kindgerecht. Allerdings sind die Ferienwohnungen immer relativ schnell ausgebucht... wäre also wahrscheinlich eher ein Tipp fürs nächste Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.