Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 12.09.2019, 15:24 Uhr

Wird Deutschlands Automobilindustrie überleben?

Ja, serienmäßig eingeführt, aber es sind "uralte" Erfindungen. Da ist nichts neues dran. es wird nur dran herum weiter entwickelt, nichts davon wurde neu erfunden. Für mich ist das ein verschlafen.

Wenn ich daheim immer jedes Jahr den gleichen Kuchen backe dann ist das nach ein paar Jahren auch nichts neues mehr, selbst dann wenn ich immer mal wieder die ein oder andere Zutat wie Kirschen gegen Himbeeren verbessere. es weiß trotzdem jeder, es kommt wieder der Schokokuchen.

Und Diesel war schon immer dreckig. Nur früher hat man es sich schön geredet. Ich fahre nun wirklich schon seit über 20 Jahren Auto und schon damals hieß es, Diesel ist schädlich und dreckig, es stinkt usw. Niemand wollte hinter einem alten Diesel fahren. Gut, früher auch nicht hinter einen der ersten Kats welche nach faulen Eiern stanken. Das wenigstens ist weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.