Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 26.01.2005, 13:18 Uhr

wieso war die FDP der Aufreger?

Wird Intelligenz nicht angeblich eher von dem Müttern vererbt ;-))?! Intelligenz bedeutet aber nicht =Studium , denke ich, jedenfalls hab ich an der Uni genug Gegenbeispiel kennegelernt!

Nach diesem Lohnersatzmodell kann so wie es wohl geplant ist, ja auch der gutverdienende Mann Erziehungsurlaub bei fast vollem Lohn nehmen. Es soll wohl auch gerade ein Anreiz sein, dass mehr Männer Erziehungszeit nehmen.
Wenn der Mann aber noch studiert, oder auch die Frau oder gar beide, ist es natürlich ganz blöd, dann gehen beide ja nach diesem Modell fast leer aus, oder?
Und das ist gesamtgesellschaftlich auch nicht wünschenswert, dass alle erst studieren, dann jahrelang arbeiten bis sie ein gutes Lohnniveau haben und dann erst ihre Kinder bekommen, wenn andrerseits die medizinischen Risiken schon wieder steigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.