Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.12.2016, 16:05 Uhr

Wie war Euer ganz persönliches 2016?

für mich persönlich wie bei Dir. Keine großen Überraschungen, unaufgeregt

gewisse Höhen beim abitur meines Sorgenkindes- der im Abi jede Klausur und mündliche Prüfung zweistellig hatte- mit unglaublichen 12 Punkten in Mathe. Für jemand, bei dem ich im Jahr vor dem abitur nicht die Hand für ein abitur ins Feuer gelegt hätte, das war klasse. Inzwischen studiert er völlig planlos vor sich, 500 km weg von mir und ich sehe bei whatssapp, dass er zwischen 2 und 4 frühmorgens immer letzmalig online ist.

Beruflich- meine Nichtbeförderung schmerzt immer noch, unglaublich, allerdings konnte ich so aussteoigen und Telearbeit und Teilzeitarbeit machen. 80 Prozent Arbeit ohne jeglichen Leistungsdruck bei weitestgehend freier zeiteinteilung- das ist schon klasse. Gibt mir viel Raum für privates. aber eben doch nur das zweitbeste, seufz.

Meine Mutter macht mir Sorgen- aber das geht scjeichend seit Jahren, habe mich dran gewöhnt.

In der engeren Familie alle gesund- mich ärgert, dass inzwischen der 12jäjrige größer als ich ist und man von mir als "die Kleine" spricht .

Von daher- mein Kopf sagt mir, dass ich total zufrieden sein sollte, aber ich warte auf irgendwas......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.