Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 29.12.2016, 17:02 Uhr

Wie war Euer ganz persönliches 2016?

Bei den Kindern gut. Die Große ist von der GS auf eine Sekundarschule und blüht vom ersten Tag an auf. Die beiden anderen liefen eh gut mit.
Mein Mann hatte 2 Autounfälle. Einmal als Beifahrer in einer Massenkarambolage und ging zum Glück aus dem völlig kaputten Auto mit Prellungen raus. Das andere mal war nur das Auto kaputt, er hatte nichts. Da er nicht Schuld hatte war es nur Lauferei... Aber es mir schon gezeigt wie schnell es gehen kann. Aber der Albtraum war der Tod meines Vaters nach 7 Wochen ITS mit Oberschenkelhalsbruch, Lungenentzündung, MSRA Keim, Dialyse... Da war das abschalten für ihn Erlösung. Für mich als Scheidungskind mit noch vielen unbeantworteten Fragen an ihn sehr schwer. Im Nov. hat aber meine Schwester noch geheiratet und Weihnachten mit allen war toll. Ich treu mich jetzt auf Silvester mit lieben Freunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.