Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.12.2016, 22:37 Uhr

@Benedikte

ich hatte das neulich mal geschrieben

ich habe die großen Fragen des Lebens beantwortet- durchaus nicht alles absolut ideal gelaufen aber auch nix katastrophal und jetzt habe ich unglaubliche Kapazitätren frei

die Kinder groß, zwei weg, zwei pflegeleicht, meine Tochter hilft mir unglaublich, mein Mann ist auserzogen, was ich bislang nicht hingekriegt habe, klappt auch nicht mehr, aber ist geschluckt ( wie unsere Mitforistin STT immer so klug sagte, love it or leave it, bei mir ists dazwischen mit abgehakt

aber ich habe jetzt Zeit für alles, geld für alles, keinen Erziehungsberechtigten oder reiredner oder Verbieter ( mein Mann erzieht mich ja auch nicht mehr)

kurzum- ich bin frei und in der Form meines Lebens,ausgeschlafen, fit UND FÜHRE EIN LEBEN WIE EINE VORRUHESTÄNDLERIN?????? Nett, angenehmen, aber.....

aber ich späre es, es passiert was dolles

ich schreibe Dir die Tage noch eine PN zum Thema b***** Schwestern ( aber selbst DAS Thema ist bei mir ja durch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.