Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.12.2016, 10:15 Uhr

Wie war Euer ganz persönliches 2016?

Hallo
ganz o.k. würde ich sagen. Nicht überragend wenn es ums Geschäftsjahr geht, da war 2015 besser, aber auch nicht schlecht. Dann insgesamt im ganzen Jahr einen ganzen Monat Urlaub (verreist) mit meinen beiden Lieben war sehr schön u. entspannend, wir waren alle fit, nur der Junior (13) wurde am allerletzten Tag krank....

Mann wurde 50 u. wir hatten eine sehr schöne Feier mit Freunden, das Wetter war für Ende August ja ungewöhnlich heiß u. wir haben bis es fast wieder hell wurde noch im Garten gesessen, unsere Freunde sagten das sei die schönste 50. Geb.tagsfeier gewesen seit langem..... wir haben es sehr genossen!

Meine Mutter wurde 2 x operiert (je einmal Knie) u. hat alles gut überstanden, zzt. sieht es gut aus.

Bei Junior in der 7. Klasse klappt auch alles soweit gut, selbst den Marathon mit 16 Tests/Klassenarbeiten in den letzten 2 Wochen vor Weihnachten hat er ganz gut gemeistert....

von daher wünsche ich mir einfach, dass es 2017 ganz ähnlich weiterlaufen kann....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.