Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2016, 19:37 Uhr

Wie war Euer ganz persönliches 2016?

Schwierig. Ich hatte eine kleine Identitatskrise oder Midlife Krise, wie man es auch nennen mag. Die ich im Nachhinein aber durchaus positiv bewerte. Dadurch bin ich nämlich härter geworden. Es hat ja alles seinen Sinn. Aber es ging mir im Sommer richtig schlecht.

Beruflich hatte ich eine große Veränderung. Mehr Verantwortung. Sehr viele positive Rückmeldungen vom Chef. Ab 2017wird es eine weitere berufliche Veränderung geben die sehr positiv ist.

Ich war immer die kleine graue Maus. Jezt nicht mehr. Dazu brauchte es die Krise.

Ich habe mich wieder mehr mit Freunden getroffen. Das hatte ich die letzten Jahre komplett schleifen lassen. Ich war ziemlich einsam. Das war aber meine Schuld, ich hatte mich abgekapselt. Jetzt treffe ich mich regelmäßig mit zwei Freundinnen, wir haben feste Termine, und auch zu anderen habe ich den Kontakt wieder aufgenommen. Das ist sehr positiv.

Ich habe eine Lohnerhöhung erhalten. Fünf Euro. Hey ich bin jetzt Reich.


Ja, es war eigentlich nicht schlecht. Extrem. Anstrengend. Aber nicht schlecht im Nachhinein betrachtet.

Die politische Situation mit Trump, Nazis und Terror ist natürlich beschissen und macht Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.