Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siena_40 am 21.07.2021, 11:16 Uhr

Wie umgehen mit sich ständig beschwerender Nachbarin?

Ich würde mal gerne eure Meinung wissen. Wir wohnen in einem Miethaus und haben eine alleinstehende Nachbarin, ich würde sagen Ende 30. Sie geht selten raus oder auf ihrer Terrasse, hab auch selten Menschen bei ihr gesehen, wirkt eher angespannt und psychisch belastet, hat wohl auch einem Nachbarin irgendwas von einem burnout erzählt. Nun ist es so, dass sich diese Nachbarin ständig beschwert und Aushänge im Treppenhaus macht sei es, dass jemand mal bisschen Dreck mit den Schuhen reingebracht hat, oder dass Kinder mal lauter sind und weinen. Einer Nachbarin hat sie anonym ein Buch über Kindererziehung zukommen lassen, einer anderen ein Anti Raucher Buch. Ist rausgekommen, weil ihre Mutter bei Amazon arbeitet. Nun hatte eine andere Nachbarin neulich lautstarken Streit mit ihrem Bruder, bei dem wohl ne Tasse auf den Boden gefallen ist, anwesend waren ihre 3 Jungs, die beim Streit nicht involviert waren. Daraufhin fanden sie ein Schreiben unter der Tür, dass wenn nochmal so ein Streit passiert, sie die Polizei rufen würde wegen Kindswohlgefährdung, was totaler Quatsch ist, da die Kinder liebevoll behandelt werden.
Meinen Sohn hat sie auch schon mehrfach angegriffen, weil er im Hof Fussball gespielt hat, was weder uviel Lärm noch sonstwas gemacht hat. Sie nervt einfach unglaublich, und ich denke sie hat ein psychisches Problem. Irgendwie hat sie es auf Familien mit Kindern abgesehen und blöckt nur herum. Nun überlegen wir was wir machen sollen im Haus. Einfach ignorieren? Sie zurechtweisen. Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.