Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin1984 am 29.03.2006, 13:54 Uhr

Wer glaubt an Gott, Jesus & d. Bibel?

Hallo!
Jeder hat eine eigene Meinung von Gott! Ich persönlich glaube auch daran und wenn ich echt down bin bete ich! Mein Vater ist vor neun Jahren gestorben und ich rede immer mit ihm! Ich weiss das er bei mir ist! Im Juni des letzten Jahres musste ich operiert werden wegen einer angeblichen Eileiterschwangerschaft! Es hat sich rausgestellt das es nur eine Zyste war! Da der HCG wert immer weiter stieg in der Woche habe ich gebetet Schwanger zu sein und endlich 6 Tage nach op endlich eine Fruchthöhle! Ich war so glücklich! Naja jetzt ist sie da und ich bete immerwieder das sie Gesund bleibt! Ich muss zugeben das ich selten in die Kirche gehe aber meine Meinung ist entweder man glaubt daran oder nicht, egal wo man ist oder hin geht! Und Gott wird sicherlich niemanden bestrafen wenn man nicht in die Kirche geht!
lg kerstin1984

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.