Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 30.03.2006, 6:38 Uhr

Wer glaubt an Gott, Jesus & d. Bibel?

Guten Morgen
Ich glaube an Gott und Jesus und ich brauche keine Kirche oder einen Pfarrer oder Pastor um meinen Glauben zu leben.
Denn fuer mich ist Glaube nicht in die Kirche zu gehen und dort zu beten sondern es faengt fuer mich tagtaeglich an wenn ich aufstehe und dankbar bin einen neuen Tag erleben zu duerfen, meine Kinder aufwachsen zu sehen, gluecklich und geliebt zu sein von meinem Mann, ein Dach ueber dem Kopf zu haben, einer Arbeit nachgehen zu koennen, genug zu essen zu haben, gesund zu sein, die Moeglichkeit zu haben um die Welt zu reisen, Sachen zu machen die ich mag, meinen Mitmenschen etwas Gutes tun kann und mein Leben geniessen zu koennen auch wenn es nicht immer einfach ist.
Glaube umfasst fuer mich nicht nur das Wort an etwas zu glauben sondern die Art wie ich mein Leben lebe und an wen ich glaube und warum.
Mein Glaube an Gott und Jesus verhilft mir mein Leben so zu meistern und zu leben wie ich es tue und nicht nur wenn ich Probleme habe oder es mir schlecht geht zu beten und mich darauf zu stuetzen dass Gott und Jesus mir helfen.
Gott hat uns das Leben gegeben aber er ist nicht unser Kindermaedchen und was wir letztendlich aus unserem Leben machen ist unsere Sache aber alles was wir tun hat Auswirkungen auf spaeter.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.