Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.03.2006, 20:08 Uhr

Jesus hat sich als Gottes Sohn bezeichnet und alle Menschen als Gotteskinder

So verstehe ich auch Jesus. Jesus ist nicht göttlich und hat dies auch nie für sicvh in Anspruch genommen. Erst im 3 Jahrhundert nach Christus hat eine von Männern dominierte Kirche, die Göttlichkeit Jesu " eingeführt".
Das neue Testament kann als Leitfaden für ein gutes Miteinander gelten, und ich denke, so wollte Jesus sein Tun und Leben auch sehen.
Gott ist ein höherdimensionales Wesen uind kann von uns gar nich in seiner Gänze wahrgenommmen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.