Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.03.2006, 16:39 Uhr

Wer glaubt an Gott, Jesus & d. Bibel?

Ich glaube an was Höheres zwischen Erde und dem jenseits. Ob das nun Gott eißt oder wie auch immer, ist mir egal.
An JEsus als seinen Sohn, sorry, daran zu glauben fällt mir sehr schwer, bzw ist mir unmöglich. Heutzutage würde so jemand wahrscheinlich abgeführt werden, mit ner dicken Jacke um.
Und die Kirche it ein perfektes Anschauungsojekt für perfektes Marketing. (allerdings sollten sie mal wiederein Relaunch macen)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.