Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 29.03.2006, 14:20 Uhr

Wer glaubt an Gott, Jesus & d. Bibel?

Also ich nicht...ich glaube weder an "Gott" noch an "Jesus" noch an die"Bibel" was aber nicht heisst dass ich nicht GLAUBE....

Also ich GLAUBE schon an eine gewisse "Macht" die quasi über uns steht....bzw an etwas,was wir mit Augen nicht sehen können ,was aber irgendwie trotzdem da ist und uns irgendwie auch "lenkt"...

Naja,schwer zu beschreiben-es ist jedenfalls für mich nicht "Gott,Jesus oder die Bibel" im herkömmlichen Sinne;o))

Und schon gleich garnicht glaube ich an die Kirche als Institution.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.