Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.03.2006, 17:30 Uhr

@Karin

Man glaubt nicht an die Bibel, sondern an Gott, Jesus und den heiligen Geist oder die Dreifaltigkeit oder nur an Gott und nicht an Jesus. Letztere haben auch mit dem neuen Testament nichts am Hut. Für erstere ist aber der Schwerpunkt auf dem Neuen Testamet. So hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab.....

Christen unterscheiden nach VOR Jesus Christus und NACH Jesus Christus. Das macht die 10 Gebote nicht obsolet, aber mit Jesus Christus ist die Vergeltung nicht vereinbar und Todesstrafe ist Vergeltung, aber jetzt bitte keine neue Todesstrafe-Diskussion.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.