Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 16.05.2006, 16:17 Uhr

wenn er nicht will

Hallo,

möchte jetzt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben,da ich selbst vor Jahren betroffen war.

Ich war selbst in einer ähnlichen Lage,und war mit einem Tyrann und Schläger der allerfeinsten Sorte zusammen.
Und mich hat nicht die Abhängigkeit gehalten,sondern die pure nackte Angst vor dem Mann,weil ich auch tatsächlich dachte,er macht seine Drohungen war.

Ich denke,Deinem Neffen geht es genauso.....er hat einfach nur Angst.
Und freiwillig wird er nicht gehen.

Mich hat man damals auch quasi zwingen müssen.
Ein guter Freund konnte sich das damals alles nicht mehr mit ansehen,und und hat mir Hilfe angeboten,bzw. mich einfach mitgenommen.
Von alleine wäre ich jedenfalls nicht gegangen.
Man sagt das immer so leicht.....pack doch Deine Sachen und gehe.
Es ist leider für den,der mittendrin in der Sch.... steckt,nicht so einfach.

Wenn er also von sich aus den Mut nicht hat,dann versuch ihm anderweitig zu helfen.
Könnte er denn ne Weile bei Dir leben ?
Kannst Du ihn nicht einfach,wenn Du zu Besuch bist,mit zurück nehmen ?

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.