Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 16.05.2006, 11:43 Uhr

Jacky+Yvonne

Liebe Jacky und Yvonne,

vielen vielen Dank fuer eure Postings.
Ich merke ich drehe mich im Kreis, deswegen schreibe ich hier. Ich brauche Rat von Menschen, die objektiv sind und von oben draufschauen. Das bekomme ich im Moment nicht hin.

Es geht nicht nur um Timo...auch um meine Schwester...Die traegt selbst noch so viel Altlast mit sich rum...Wir hatten selbst einen aggressiven Vater...

Jacky ich habe smart love nicht gelesen. Hole das aber nach. Kaufe es, wenn ich in D bin.
Jede Zeile die du schreibst ist richtig. Ich habe meine Schwester lange beschworen, bei Erich anzusetzen. Nichts zu machen, ich stosse auf taube Ohren. Sie hasst diesen Mann abgrundtief.
Ich denke, es ist extrem wichtig bei Timos Selbstwertgefuehl anzusetzen. Da macht meine Schwester denke ich auch schon einiges. Er faellt am Gymnasium durch sein glaenzendes Sozialverhalten immer wieder postiv auf, er ist Schiedsrichter und bekommt tolles feed-back. Leider hat er ansonsten kaum Zeit (Oma und Kneipe).

Jacky ich glaube, man kann die Veraenderungen, die du ansprichst nicht allein erreichen. Timo braucht Hilfe von Aussen. Aber wie, wenn er nicht will?

Yvonne, ok ich finde auch er muss da raus. Aber auch hier die Frage wie, wenn er nicht will?

Verdammt...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.