Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 16.05.2006, 12:36 Uhr

@saulute

Hallole,

natürlich spielt diese Komponente mit hinein. Aber man findet nie und nimmer eine Lösung, wenn man sich sagt: dem wird die Angst eingeprügelt.

So ist weder dem Jungen noch dem Vater geholfen. Man muss da schon versuchen, ein bisschen tiefer zu gehen und hinter die Kulissen zu schauen und vor allem zu bedenken, dass immer zwei Personen zu solchen Konflikten gehören. Und man muss bei beiden ansetzen. Ursachenforschung betreiben, so neutral wie möglich und so tief wie nötig.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.