Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 16.05.2006, 11:41 Uhr

wasseermann63

Ich denke nicht, dass es das verlangen nach negativer aufmerksamkeit ist, da wir wieder mal zu viel hineininterpretiert. Es ist einfach schlichte Angst, die von klein auf eingeprügelt wird, a la "wenn du mich verrätst, wird es noch schlimmer", es geht bis zu Morddrohungen. Und diese Todesangst hat man auch als Teenager nicht mehr unter Kontrolle, auch wenn man versteht, dass man eigentlich gehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.