Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 16.05.2006, 11:25 Uhr

mein Neffe II

Bitte verzeiht, wenn ich mit meinem Privatkram das Form zumuelle. Ich weiss mir keinen Rat.

Vielleicht faellt euch noch was ein...Meine Familie ist ein ziemlich kaputter Haufen, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Danke fuers lesen.

Gruss
Christiane

Das schrieb gerade meine Schwester:

für dein Angebot und deine Ratschläge. Aber ich kann Timo nicht helfen, wenn er sich nicht helfen lassen will. Ich versuche es jetzt seit 15 Jahren. Ich habe ihm alles angeboten, was man sich nur vorstellen kann.

Schulpsycholgin, Jugendamt, Familiengericht, Anzeige wegen Köprerverletzung usw. usw. Ich habe drei Prozesse vorm Gericht verloren, dem Jugendamt und dem Familienrichter werde am 07.12.2006 einen Berief schreiben, dass sie die Akte schließen können. Manche Dinge erledigen sich durch Nichtstun. Timo will nicht, dass ich einschreite, dann würde es alles noch schlimmer. Ich darf noch nicht mal Petra ansprechen, dass die mal mit Erich spricht. Ich habe am letzten Samstag alles angeboten. Man kann diesem scheiß Kerl von Erich einfach nichts nachweisen. Ich muss mit Timo zum Arzt und eventuelle Verletzungen feststellen lassen. Wenn er nicht mitgeht - was soll ich denn machen??????????? Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Erich ihn wirklich angepackt hat. Timo hat einfach nur Angst. Leider haben alle, die mit Erich zu tun hatten, diverse Anzeigen zurückgezogen. Man ist ja auch völlig durcheinander, wenn der ausrastet. Timo kann sich genauso wenig gegen seinen Vater auflehnen, wie ich mich gegen unseren auflehnen konnten. Uns hat unsere Mutter ja noch nicht mal Hilfe angeboten - ich erinnere mich gut - sie sprang rum die Rumpelstilzchen und rief "nicht an den Kopf"…. - Man drischt gar nicht auf Kinder ein.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und kann auch einfach nicht mehr. Man kommt gegen diesen Saukerl nicht an. Das Jugendamt hat sich all die Jahre einen Dreck gekümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.