Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weißeLöwin80 am 23.05.2014, 15:20 Uhr

Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

wir haben einen gebrauchten Emaljunga bei Ebay gekauft und sind sehr zu frieden. Ist gut gefedert,Luftbereifung,(gut für holprige Feldwege) zwei Tragetaschen wo man die Würmchen so mit in die Wohnung nehmen kann.Und natürlich den normalen Standard von Regenschutz,Insektenschutznetz,Seiten ,-und Höhenverstellbarer Lenker.Mittlerweile sind sie 2 und wir nutzen ihn immernoch.
Hat gebraucht zwar noch 400 gekostet,aber er hat ja auch einen sehr hohen Neupreis. Ich glaube so um die 1000,-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.