Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Thorres  am 23.05.2014, 23:07 Uhr

Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

Hallo,

wir hatten einen Emmaljunga mit Softtaschen (und allem Pipapo), gebraucht bei e**y gekauft. Ein super Wagen, wir waren höchst zufrieden. Wir waren damit in Norwegen und sind über Stock und Stein gewandert damit :-), Feldwege, Waldwege, Stadt ... alles kein Problem. Groß genug für meine (immer schon großen) Kinder, schmal genug, dass ich damit durch alle Kassen und in alle Aufzüge gekommen bin.
Wir haben dann auch für den nachkommenden Einling einen Emmaljunga gekauft.
Verkauft habe ich ihn dann an Drillingseltern *g*

Viele Grüße, thorres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.