Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.05.2014, 16:39 Uhr

Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

ich hatte einen TFK twinner twist gebraucht gekauft und habe ihn MONATELANG versucht weiterzuverkaufen f 100 EUR (mit allem zubehör, zwei taschen, wchselrad f vorne, schirme, sonnensegel...) keinermeldete sih. dann gab ich ihn in kommision i d 2nd hand laden udn sagte ihr, miegal was sie verlangt, mir reichts wenn 80 bei rumkommen... drei wochen späer war er verauft, für 290 EUR, 80 für mich.
irre oder?
was ich sagen will: kauf nen gebrauchten, ich kann dir den TFK ans herz legen (hab ihn als geschwisterwagen genutzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.