Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 25.05.2006, 20:50 Uhr

wegen der Bären - würde mich interessieren

Hi,

also ich bin ehrlich und ein grosser Schisser. Bin froh, dass wir in unserem Land Füchse, Biber und Eichhörnchen als wilde Tiere bezeichnen. Ich bin ein ausgesprochener Tierfreund und bin sehr verärgert wegen dieser Bärenaktion. Allerdings gruselts mich schon sehr, wenns in der Nacht im Unterholz raschelt. Da bin ich schon sehr froh, keinem Tiger, Wolf oder Bären übern Weg zu laufen.
Ich seh mir die Tiere gerne im Zoo an, und habe nichts gegen sie, allerdings muss ich auch nicht in ein Land ziehen, in dem diese Tiere frei rumlaufen.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.