Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 27.05.2006, 14:03 Uhr

Ist KEIN Sachbuch sondern ein komischer Roman!

Hallo Antje,

nein, habe ich nicht gedacht; deshalb habe ich ja noch einmal nachgefragt. Und ich wüsste auch gar nicht, was daran sooo verkehrt sein soll, ein SACHbuch anzupreisen??? Wieso... ich lese auch sehr, sehr gerne SACHbücher, denn daraus kann man eine ganze Menge Informationen ziehen und lernen.
Gut, das kann man bei Romanen evtl. "zur Not" auch, aber hierfür ist dann ein Sachbuch schon etwas lehrreicher.

Aber ich werde mir "Deinen" Roman in dem Büchergeschäft meiner Stadt mal genauer angucken; interessiert mich jetzt doch und damit hast Du mich nun neugierig gemacht. Oder nein - noch besser - ich google zuallererst danach.

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.