Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Notre  am 18.12.2011, 11:57 Uhr

Was sollen wir nur an Silvester machen ????

Guten Morgen,

gerade habe ich mit meinem Freund nochmal gesprochen. Wir wissen einfach NICHT was wir Silvester machen sollen

Dieses Jahr ist mein Sohn bei seinem Papa am Silvestertag. Also haben wir freie Bahn sozusagen, mal richtig die Sau raus zu lassen.

Bei uns im Dorf gibt es jedes Jahr eine Riesenparty, wo alle in unserem Alter hingehen. Auch mit Kinder. Aber leider sind WIR dort nicht willkommen. Lange, lange Geschichte. Hat was mit der Trennung von meinem Mann zu tun und mit meinem neuen Freund.

Also müssen wir jedes Jahr auf´s Neue überlegen, was wir machen und wo wir feiern. Letztes Jahr haben wir ganz spontan unsere Nachbarn zu uns zum feiern eingeladen. Aber es war irgendwie nich so. Sie hatte gerade 3 Wochen vorher ein Baby zur Welt gebracht und naja, ihr wisst ja. Sie wurde zum erstenmal Mutter. Die Musik sollte ausbleiben, Der Fernseher auch, wir sollten leise sprechen, keine Kerzen anzünden..... usw. Der ganze Abend war ziemlich gezwungen und gestresst. Vor allen war da mein Sohn auch erst 7 und ihm war auch langweilig. Um halb eins lagen wir dann alle im Bett.

Wir haben gesagt: " Nächstes Jahr gibts ne fette Party an Silvester. Wir lassen die Sau raus, oder wir fahren irgendwohin. Auf jeden Fall werden wir nicht langweilig in irgendeiner Bude hocken....

Und jetzt ??? Tote Hose..... Kein Mensch da, der mit uns zwei feiert. Ich hab schon gesagt, ich leg mich vor lauter Frust um acht ins Bett. Ehrlich. Jetzt haben wir schonmal sturmfrei und können mal Party machen und keiner ist da

WAS SOLLEN WIR NUR MACHEN ???? Wir sind hier auf nen Kuhdorf und wir sind krampfhaft am überlegen, wen wir noch so kennen..... Uns fällt niemand ein. Vor allen Dingen will ich mich ja auch niergends selbst einladen.... Heul ....... Nicht schon wieder langweiliges Silvester..... Ich bin doch erst 37..... da feiern ja meine Eltern heftiger. Die sind wieder bei Bekannten hier im Dorf, wie jedes Jahr und feiern so mit 10-12 Leuten in ihrem Alter..... Da geht die Lucie ab sag ich Euch.... wehe wenn sie losgelassen. Aber die wollen ihre Kinder nicht dabei haben. Kann ich verstehen.

Habt ihr eine Idee. Ich bin echt kurz vorm heulen......

LG
Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.