Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 18.12.2011, 16:12 Uhr

dr.snuggles hat nicht ganz unrecht....

ich versteh nur Bahnhof. Deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen.
Grad auf dem Dorf sieht man doch, wenn Mann säuft, Frau verläßt.

Jaja, bornierte Dörfler. Schönes bequemes Klischee, das nur Dumme glauben. Die größten Anarchisten findest Du auf dem flachen Land. ask me, I´m a cop.

Ehebrecherin? Also, da wo ich herkomm, wird hinter jedem Holzstoß und Schützenfestzelt eifrigst ehegebrochen. Ich erfahr filmreife Geschichten, wenn ich mal von der Stooodt heimkomm, dass mir die Ohren schlackern und der angebliche Sündenpfuhl Großstadt wie ein Mädcheninternat erscheint.

menno, kommt doch mal aus Eurer selbstgezimmerten Isolationskiste heraus.

Silvester hat eigentlich jedes Jahr das gleiche Datum. Das weiss man schon länger vorher. Fang doch mal an, für 2012/13 vorzuarbeiten.

So, am besten ist: Ihr geht jetzt zu dem Dorffest. Und im neuen Jahr erzählst Du hier, wie es war. Es werden etliche sein, die sagen: "na endlich kommen die jetzt auch dazu, dachten schon, die sind arrogant."


Merke: Die Welt kommt ohne Dich aus; aber du nicht ohne die Welt. Kein Hahn kräht nach Dir, wenn Du Dich zuhause verbarrikatierst. Du musst schon von Dir aus auf die Leute zugehen, offen, herzlich. Du bekommst es tausendfach zurück.

Vielleicht solltest Du erst mal anfangen, zu Deiner Vergangenheit zu stehen. Dann wird das schon. Merkst Du nicht, wie Du Dir das Leben selber versäuerst. Das ist doch sehr schade.


DAS Thema hatten wir hier doch schon mehrmals mit Dorf und Isolation etc.



Viel Spaß an Silvester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.