Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 18.12.2011, 17:01 Uhr

Weil....

Ich weiss das so genau, weil ich seit 37 Jahren hier im gleichen Dorf lebe. Ich bin hier geboren u. aufgewachsen. Ich habe soviel mitbekommen. Nur 2 Beispiele (von vielen)

Familie. 17 Jahre zusammen 10 Jahre verheiratet. Sie muss nicht arbeiten.Mann verdient genug auf Bau.Haus gekauft.Kind 6 Jahre. Er ist treu.... sie nicht... schon immer. Kind ist von einem gemeinsamen "Freund", der sogar Pate von dem Kind ist.Sie hat es mir nach den SS-Test selbst gesagt, das das Kind nicht von ihrem Mann sein kann. Er denkt, sie war und ist schon immer treu, sie würde ihn nie anlügen, das Kind ist von ihm. Alle wissen, dass sie schon oft fremdgegangen ist. Sogar der Beste Freund ihres Mannes hatte 2 Jahre lang ein Verhältnis mir ihr. Das Kind sieht dem Vater absolut nicht ähnlich.Aber das Kind sieht dem "gemeinsamen Freund" extrem ähnlich. Sie sucht seit Jahren krampfhaft Bilder, wo ihr Kind jemanden aus der Familie des Ehemannes ähnlich sehen könnte. Sie hat auch schon eines gefunden. Da hat nämlich der Bruder des Ehemannes die gleiche Frisur wie ihr Kind.Nach aussen hin, sind sie DIE Vorzeigefamile im Dorf. Machen alles zusammen, sind immer vor Ort wenn Veranstaltungen sind. Immer up to date. Immer nett u. freundlich zu jedem . Er geht arbeiten, sie kümmert sich um Kind, Haushalt und Garten. Der Haushalt ist immer supersauber und aufgeräumt. Gastfreundlich... Aber hintenrum wird nur gerotzt und gelogen dass sich die Balken biegen.Sie lachen Dir ins Gesicht und sagen, wie gern sie Dich haben und kaum bist Du um die Ecke wird nur noch schlecht über Dich geredet. War mal 15 Jahre lang meine beste Freundin. Bis ich diese Lügen nicht mehr ertragen konnte und mich distanziert habe.

Familie. Haus. Mann arbeitet. Frau halbtags. Gemeinsamer Sohn. 16 Jahre alt. Er Alkoholiker. Sie kann es nicht ertragen. Zerbricht förmlich daran. Er ist jeden Tag in der Kneipe. Kümmert sich nicht. Sie hat sich vorn über 10 Jahren mal getrennt. Ist aber wegen dem Kind zurückgekommen. Hat alles in Kauf genommen. Hat an eine Veränderung geglaubt. Nix. Er säuft schlimmer als je zuvor. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Lässt sich nichts anmerken. Sie f.... mit anderen Männern heimlich. Sie funktioniert wie eine Maschine. Hauptsache nix anmerken lassen. Ich find das alles so traurig. Immer den Schein waren. Blos allen zeigen, wie toll doch alles ist.

Klar, sieht man auf dem Dorf, wenn Mann säuft. Aber das machen alle Männer hier. Wenn Du nicht mitsäuftst wirst Du solange belabert und schief angeguckt und als Weichei und Pantoffelsteher beschimpft,bis Mann nachgibt, wenn er nicht stark genug ist. Und da das zum "guten Umgang" gehört das man säuft, ist das normal hier. Er war jeden Tag besoffen. Jeden einzelnen Tag. Über Jahre. Keiner konnte verstehen, dass ich gemeckert habe u. traurig war. Aber das er in unseren vier Wänden gewaltsam wurde und das immer öfter, das hat niemand mitbekommen. Ich hatte mich damals nicht getraut es zu erzählen (Schein wahren). Und jetzt glaubt es mir keiner.....

Du glaubst ja gar nicht, was bei uns abgeht an Kirmes oder Fasching. Hinter jeder Bude liegt ein anderes Pärchen. Jeder weiss das. Keiner sagt was.

Wir haben kein Geld um irgendwo hin zufahren.

Wir gehen NICHT auf die Dorfparty. Hatte ich schon erwähnt. Ich will feiern und nicht Blut wischen. Fertisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.