Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 18.12.2011, 19:49 Uhr

Was sollen wir nur an Silvester machen ????

Hi,

ich verstehe Dich durchaus. Dereinst freute ich mich auch auf Silvesterfeiern, Freunde, feines Fresschen, abhotten. Mein Gatterich ist absolut kein Silvesterfan, d.h. in einigen Jahren verpennte er die Planung völlig, in anderen war es recht lustig. Mit den Kindern gestaltet sich die Angelegenheit jedoch schwierig, zumal meine Mutter weit weg ist und auch im Leben nie auf die Idee käme, mir den Wunsch nach einem kinderfreien Abend zu erfüllen. Wir werden also noch ein paar Jahre warten müssen bis die Kleine zumindest alt genug ist, um an dem Abend in ein nettes Lokal zum Speisen und anschließend an einem öffentlichen Ort zu gehen, an dem sich bei uns viele Leute mit Blubberlutsch und tönender Walzermusik, Feuerwerk usw. treffen. Gibt es so etwas in Euerer Umgebung nicht? Kostet nichts und soll ganz nett sein.

Ich vertraue ja noch darauf, dass mich Bubi irgendwann gnadenakthalber zu seinen Feten mitnehmen und irgendwohin dekorieren wird.

Bis dahin gibt es Urban Priol, Waltraud und Mariechen und Dinner for One plus Prosecco. Könnte mir aber auch etwas Schmissigeres vorstellen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.