Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.12.2011, 22:29 Uhr

Sorry, jetzt muss ich auch mitsenfen...

... habe eigentlich nur mal wieder kurz reingeschaut, was so los ist...

Also ehrlich gesagt, das find ich auch krass - du lässt dein Kind allein zu einem Typen, der Alkoholiker ist, sich nicht im Griff hat und mit dem Kind zu einer Aktion geht, die einem "sinnlosen Besaufen" gleichkommt??? Was macht das Kind denn bitte da???
Das ist doch absolut unpassend für ein Kind und auch gefährlich!!! Ob du nun hingehst oder nicht - ich meine, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, kann IMMER was passieren, dann geht er halt auf jemand anders mit der Pistole (war das ersnt gemeint???) los...

Unter solchen Umständen würde ich eher daran denken, doch mit meinem Kind zu feiern, vielleicht "nur" im ganz kleinen Rahmen - aber dafür gemütlich und schön, und wüsste mein Kind in Sicherheit!!! Wäre dein Freund denn dagegen???

Ich meine, dein Ex scheint sich ja an Silvester eh nicht eurem Sohn widmen zu wollen, sondern würde ihn nur zum Saufgelage mitschleppen... Dann soll er ihn doch lieber gleich bei dir lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.