Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 18.12.2011, 16:05 Uhr

Gegenfrage

Ja. Er ist Alkoholiker seit einigen Jahren. Das war halt auch der Trennungsgrund und in dieser Phase lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Aber wenn er den Kleinen bei sich hat, trinkt er die 2 Tage nicht. Ich bin da ganz empfindlich. Kontrolliere das auch usw.

Er wird sicherlich an Silvester etwas trinken, aber er fährt dann auch kein Auto mehr. Er wird sich aber sicherlich nicht so dermassen betrinken, dass er an diesem Abend nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Da bin ich recht sicher. Vor allen Dingen sind viele Freunde von mir dabei, die auch auf meinen Sohn achten. Da war bis jetzt immer alles ok.

Für die Kerle hier auf dem Dorf ist das nichts besonderes wenn man so extrem säuft und auffällig wird. Die meissten Männer hier sind so. Leider. Ich kann sowas nicht ertragen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mal richtig betrunken war..... Hier im Dorf ist das "normale Härte".

Mittlerweile. nach langer Arbeit an mir selbst, geht mir das auch relativ am A.... vorbei, was die Deppen hier von mir denken. Ich lebe mein Leben und ich weiss, wie es mir geht und ich lebe nicht nach aussen hin die heile Welt und hinter den vier Wänden ist die Hölle. So ist das nämlich bei den meissten Paaren hier so. Aussen hui und innen pfui.... Ich habe den Schritt gewagt und bereue ihn nicht, die anderen haben ihn noch vor sich oder werden es nie wagen. Also... ein Leben mit einem saufenden Mann. Herzlichen Glückwunsch. Ich nicht mehr.

Ja. Es ist echt spiessig..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.