Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.12.2017, 11:42 Uhr

Was soll ich erst sagen....

Was soll ich erst sagen, ich dumme Kuh habe gerade erst einen halben Nachmittag Plätzchen zum Weihnachtsmarktverkauf gebacken, damit durch solche Aktionen die Abiball-Kasse gefüllt wird.

Klar hätte das auch der Herr Abiturient machen können, aber der war ja mit Auf- und Abbau an diversen Wochenenden, Verkauf und Klausuren angeblich so überlastet......

Ich würde lieber 10 Euro mehr pro Karte bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.