Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 15.12.2017, 21:26 Uhr

Waffelverkauf die 2.

Wir haben jetzt das genommen, was Alhambra in einem anderen Tread schon vorgeschlagen hatte.
Die anderen Vorschläge fand ich hier auch ganz gut.

Leider sind es immer die Gleichen, die solche Sachen organisieren und umsetzen. Als mein Sohn in der What App Gruppe (30 Schüler) schrieb, wer sich darum kümmern kann, kam nichts. Als er den Spruch vorschlug war erstmal gemecker. Aber Zeit hatte immer noch keiner.
Jetzt macht es wieder einer, der morgen sowieso schon dabei ist und hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.