Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falbala am 21.06.2018, 17:33 Uhr

Was mir bei dieser WM auffällt:

Kaum ein Auto ist geschmückt! Keine Fahnen, Seitenspiegel-Überzieher (Ich nenne die nur Seitenspiegelkondome) oder ähnliches. Kaum ein Haus hat irgendwelche Fahnen geschmückt.
Bei der letzten WM war das anders, zumindest hier in Bayern! Der Spirit war ein völlig anderer, und die tolle Mannschaft hat die Stimmung sicher befeuert.
Dieses Jahr ist das total anders. Die Mannschaft strahlt auch nicht (in der Besetzung mit einigen alten Männern *g*) den unbedingten Siegeswillen aus, das kommt noch erschwerend hinzu...


Und jetzt bitte nicht die Flüchtlinge/Asylanten/Ausländer/Aliens/Merkel/Spaghettimonster/etc. für die miese Stimmung verantwortlich machen! Die sind nicht an ALLEM schuld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.