Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.06.2018, 19:06 Uhr

das ist doch schon oft so gewesen

ich singe sie nie mit, aber ja, ich krieg schon gänsehaut, v.a. weil ich mit fußball groß geworden bin und ich mich verbunden fühle.
WIR aber sind nur otto n's und repräsentieren kein land.
nationalspieler tun das aber m.e. und da empfinde ich es schon als affront, wenn so einer dann krampfhaft die lippen zusammenpresst. zumal sie doch wissen, dass ganz fußballdeutschland auf sie glotzt.
keiner MUSS für das land spielen, dessen pass er hat.

es reicht völlig, wenn sie sich sonst von real, psg oder manchester kaufen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.