Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 21.06.2018, 22:19 Uhr

Was mir bei dieser WM auffällt:

kann ich auch nicht so sagen, hier sind Autos mit Fähnchen und Spiegelüberzieher unterwegs, auch mit Fahnen auf der Motorhaube, wobei hier in der Gegend auch viele portugiesische Flaggen zu sehen sind.

Wir haben aber diesmal nicht geschmückt, denn die Niederlande sind nicht dabei und nur deutsche Fahnen wollte mein Mann nicht aufhängen.....

Ich denke aber wenn die Mannschaft gewinnt, wird es von selbst mehr mit der Deko!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.