Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 06.01.2012, 20:25 Uhr

Was mich stutzig macht, ist

Lebensversicherung: A war begünstigte Person, ALLEIN! Deshalb wurde die LV nach Vorlage der Sterbeurkunde schon ausgezahlt.

Total totstellen will sich A ja nicht. A ist keiner, der anderen Steine in den Weg legt und hatte ja sogar darüber nachgedacht, das Testament nicht einzureichen um 50/50 zu teilen. Konnte das aber mit dem Gewissen der verstorbenen Person gegenüber nicht vereinbaren.
Aber A will zumindest mal ein Zeichen setzen, wennauch nur ein kleines.
(B hat noch anderes auf dem Kerbholz, da existieren emails mit Worten über die verstorbene Person, die keine netten Inhalte haben *beschönigend ausgedrückt*)

Der Gesamtwert ist nicht groß.
Darüber B den schwarzen Peter zuzuschieben wollen wir nicht nachdenken, das würde B so freuen, dass wir da wieder einiges an Sinnlosigkeiten und Überschwänglichkeit erleben dürften. B durchblickt das scheinbar alles auch gar nicht, sonst hätte sich B die verleumdenden emails und den Anwaltsbrief gespart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.