Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 19.03.2019, 0:17 Uhr

Was mich heute bewegt hat

Ich finde das gar nicht so überraschend. Das war bei Gottschalk ja nun wirklich zu erwarten gewesen. Der hat doch permanent alle Frauen in seinen Sendungen angegrabbelt. Ich habe seine Shows früher gerne gesehen, aber in den letzten Jahren fand ich ihn nicht mehr gut, sondern nur peinlich und wegen des Gegrabsches nur noch widerlich. ICH habe mich immer gewundert, wieso seine Frau es so lange ausgehalten hat mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.