Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.03.2019, 14:03 Uhr

Was mich heute bewegt hat

Ich mochte Gottschalk schon immer. Durfte ihn einmal in der Schule live erleben, da er mit meinem damaligen Klassenlehrer befreundet ist. Wir Franggn müssen zusammenhalten ;D

Thea.... fand ich auch schon immer etwas seltsam. In seinen Filmen tauchte sie ja auch oft auf, wenn auch nur in klitzekleinen Röllchen. Bei uns nannte man sie "die zweite Nora" ;)

Klar ist es immer ein kleiner Schock, wenn sich Paare nach so langer Zeit trennen. Aber das zeigt wieder, Frauen sollte sich nie sicher sein, später Mal von SEINER Rente leben zu können. Ich habe so ein Beispiel in der Familie. Frau - über 50 - nie richtig gearbeitet, also vielleicht 5 Jahre insgesamt in die Rentenkasse einbezahlt und sagt immer: "Mein Mann bekommt ja mal eine schöne Rente, da können wir Beide von leben"

Klar, Thea wird abgesichert sein, aber solche Trennungen gibt es auch bei nicht-bekannten Paaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.