Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 13.12.2017, 20:30 Uhr

Was macht das Leben schön?

Ich habe für mich festgestellt, dass sich das ständig ändert.
Früher war ein Abend mit Freunden das schönste, heute genieße ich das Zusammensein mit meinen Kindern und Mann am meisten.

Und alleine sein.
Alleine ins Bad zu gehen, ungestört habe ich so schätzen gelernt nach den Kindern. :-)))))

Und dann zehre ich von einem We-Trip mit meinen Freundinnen total lange oder von einer tollen Nacht mit dem Ehemann.

Ich brauche Ziele, die motivieren mich im Leben. Und ich brauche Freiheit, Beruf und Geld sind da wichtig. Um einfach mal tun zu können worauf ich Lust habe.

Ich habe gelernt auf die Kleinigkeiten zu achten die so Tag täglich schön für mich sind.

Wir haben seit 1,5 Jahren ein Pflegekind zu unseren 2 leiblichen Kindern.

Dieser Junge ist das größte Geschenk in meinem Leben. Wir haben soviel über uns als Familie, ich als Person über mich, über das Leben über Fragen worauf es ihm Leben ankommt, gelernt.
Das Leben ist nicht anders geworden, nur meine Einstellung.

Und als er heute Abend in meinen Haaren wühlte und immer wieder strahlend sagte " Du bist meine Mama" da hab ich das Gefühl genau angekommen zu sein.
Das bin ich, daß wollte ich leben.

Das Leben mit diesem Knirps gibt mir Antworten und rückt vieles gerade.

Ich will unbedingt noch in die USA fliegen und schlank zur Abifeier unserer Tochter gehen. Das sehe ich auch unter Glück im Leben.

Aber ich habe das Gefühl soviel getankt zu haben, dass ich jetzt bereits zufrieden bin.

Ich brauche mich nicht über Leistung definieren, dass nimmt mir den Druck nach Glück zu jagen.

:-)

So ungefähr sehe ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.