Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 13.12.2017, 17:26 Uhr

Was macht das Leben schön?

Ich glaube, dass nicht die Frage ist, was genau das Leben schön macht. Sondern eher, wie das was man vom Leben erwartet, mit dem zusammenpasst, wie das eigene Leben so ist bzw. Was man daraus macht.
Wenn ich mir meinen eigenen Ziele und Vorstellungen an das Leben so hochstelle, dass ich sie nicht erreichen kann, dann kann ich doch nur unglücklich werden.
Es gibt denke ich, in jedem Leben Dinge, die man so annehmen muss wie sie sind. Nur dann kann es einem gelingen zufrieden zu sein und sein eigenes Leben schön zu finden. Und im Endeffekt sind es dann eher Kleinigkeiten die das Leben dann richtig schön machen.
Wenn jeder schön, erfolgreich, reich, gesund und was weiß ich noch alles sein müsste , um ein glückliches und schönes Leben führen zu können , würde es wahrscheinlich keine glücklichen Menschen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.