Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 13.12.2017, 17:24 Uhr

Was macht das Leben schön?

Ich mag es sehr gerne Urlaube zu planen, zu recherchieren und möglichst oft zu verreisen. (Das kostet aber leider auch viel Geld.)
Ich treffe mich gerne mit Freundinnen und unternehme gerne Ausflüge und Kurztripps mit meiner Familie. Wenn ich keinen Mann hätte, würde ich mir vermutlich gesellige Familienreisen / Gruppenreisen aussuchen - so bleiben wir aber eher unter uns oder verreisen mal mit meiner Schwester samt Familie.
Ich koche und esse gerne, stöbere im Internet nach Rezepten und lese und schreibe sehr gerne hier im RuB (besonders im Reiseforum).
Außerdem liebe ich meinen Beruf als Grundschullehrerin sehr !
Abends gucke ich auch sehr gerne zum Abschalten TV oder lese was.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.