*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 18.03.2006, 18:11 Uhr

was los,

tja,im Gegensatz zu dir kann ich mit anderen Meinungen leben und damit umgehen.Das ist jetzt auf das ursprüngliche Posting bezogen!
Ich denke jede Partei hat das Recht Werbung zu machen,es liegt am Wähler was er daraus macht.Manche verstehen das aber nicht! Ich bin nicht auf Zank aus,aber du hast heute Lust zu streiten gell.Dann eröffne nun einen neuen Thread mit neuen Thema,denn hier antworte ich nun nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.