*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 18.03.2006, 13:33 Uhr

das blatt scheint sich zu wenden!

Ich dachte immer, das frosch, maleja, schwoba und so weiter, das forum hier im Griff haben.....Aber das Blatt scheint sich zu wenden*GG*

Immer mehr Leute scheinen zu merken, wie es wirklich läuft hier!

Find ich irgendwie gut!

 
26 Antworten:

Re: das blatt scheint sich zu wenden!

Antwort von ninas59 am 18.03.2006, 14:01 Uhr

Bedaure, aber ich vermisse ernstzunehmende aktuelle Diskussionsthemen.

Vielleicht könntet ihr euren Disput in einem einzigen Thread zusammenfassen.

Re: das blatt scheint sich zu wenden!

Antwort von urmelausdemall am 18.03.2006, 14:24 Uhr

Na nina dann schreib doch mal was interessantes, anstatt hier mit zu sülzen!

LG Urmel

Es kommt darauf an, was Du darunter verstehst!

Antwort von Ralph am 18.03.2006, 14:53 Uhr

Urmel,

ich beobachte hier mal wieder seit Tagen sehr genau, wer hier für Unbill sorgt, wer reagiert und agiert...

Schade nur, daß leider immer wieder auf provozierende Postings geantwortet wird, auch wenn es verständlich ist, daß persönliche Angriffe nicht einfach sich selbst überlassen werden.

Auf jeden Fall ist es evtl. mal wieder an der Zeit, die Redaktion einzuschalten, wenn hier nicht sehr bald Ruhe einkehrt! Es fällt auf, daß einige hier, unter anderem auch Du, scheinbar ein Interesse daran haben, gewisse Dinge warm zu halten.

Schönes Wochenende noch
Ralph/Snoopy

Re: Es kommt darauf an, was Du darunter verstehst!

Antwort von cat am 18.03.2006, 14:56 Uhr

na dann mach mal, ralph kannst du dich nicht selber verteidigen muß bubi zu mama rennen*redaktion* :lol:

Naja, wenn sich diverse Leute zusammenreißen,...

Antwort von Frosch am 18.03.2006, 15:03 Uhr

...muß die Redaktion nicht eingreifen. So einfach ist das.

Aber da WIR ja die Bösen sind, könnt können andere sich darauf ausruhen und weiterhin Rumpöbeln.

Kindisch.

PS: DIA und Konsorten können sich ihre "Antwort" sparen, da ich diese eh nicht beantworte. Dia hats nicht kapiert, aber etwas anderes habe ich nicht erwartet.

LG Antje

Re: das blatt scheint sich zu wenden!

Antwort von ninas59 am 18.03.2006, 15:05 Uhr

Ich würde dich um ein bisschen mehr Sachlichkeit bitten.

Es ist mir tatsächlich ein Anliegen, dass mit eurem Disput nicht dauernd neue Threads eröffnet.

Re: Naja, wenn sich diverse Leute zusammenreißen,...

Antwort von cat am 18.03.2006, 15:08 Uhr

Konsorten, was für eine ausdrucksweise
*kopfschüttel*

Re: Frosch

Antwort von Dia1973 am 18.03.2006, 15:21 Uhr

~~~Betreff: Naja, wenn sich diverse Leute zusammenreißen,...


...muß die Redaktion nicht eingreifen. So einfach ist das.~~~

Ja, dann wird's Zeit... reißt euch dann halt mal zusammen! ;o)


~~~Aber da WIR ja die Bösen sind, könnt können andere sich darauf ausruhen und weiterhin Rumpöbeln.~~~


WER pöbelt denn??????????? *tz*

~~~~Kindisch.~~~


Du, ja!



~~~PS: DIA und Konsorten können sich ihre "Antwort" sparen, da ich diese eh nicht beantworte. Dia hats nicht kapiert, aber etwas anderes habe ich nicht erwartet.~~~


"Dia und Konsorten"... soviel zum Pöbeln! ;o)
Und ob ich antworte oder nicht, liebes Fröschlein, musst du schon MIR überlassen!
DU musst ja nicht drauf reagieren, wenn du nicht willst!
Hauptsache, du liest es! Und das tust du! :o)))

Und DU kapierst also alles, ja?! Eben nicht, Fröschlein! Aber DAS kapierst du ja auch nicht! *lol*




~~~LG Antje~~~


Claudia

Re: DIA

Antwort von cat am 18.03.2006, 15:37 Uhr

sie wirds lesen *lol*


lg

Re: das blatt scheint sich zu wenden!

Antwort von diana am 18.03.2006, 16:13 Uhr

---

huch..da sollte STIMMT stehenurmelausdemall

Antwort von diana am 18.03.2006, 16:15 Uhr

---

@cat: Wozu und weshalb soll ich mich verteidigen?

Antwort von Ralph am 18.03.2006, 16:29 Uhr

Solltest Du die letzten 2 Wochen zurücklesen, so wirst Du bemerken, daß ich mich aus diesem ganzen Disput herausgehalten und in den letzten 14 TAgen genau einmal gepostet habe, und das war gestern.

Weshalb Du also mir gegenüber mit solch einem bescheuerten Posting aufwartest, wird außer Dir niemand beantworten können.

Mir fällt jedenfalls auf, daß einige hier, zu denen auch Du zählst, immer wieder neue Threads eröffnen, um persönlich auszuteilen, die einen mehr, die anderen weniger.
Dazu ist diese Plattform nicht da, und ggf. wird die Redaktion eingeschaltet, wenn hier nicht endlich Ruhe einkehrt. Meinetwegen kannst Du mich auch als heulenden Milchbubi bezeichnen, das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Wenn ich mich recht entsinne, so gibt es für Euch die Möglichkeit, bei/mit Mare/Dia1973 oder wie sie auch immer heißen mag zu treffen und in ihrem Forum außerhalb dieser Forumsöffentlichkeit Eure ureigene Stutenbissigkeit zu pflegen.

:-)

Ciao ciao
Ralph/Snoopy

Und WER sorgt hier für

Antwort von waterman am 18.03.2006, 16:29 Uhr

Unbill? Vielleicht die, die nicht die Meinung der Gurus vertreten?

Ich glaube, dass sollten geäußerte Beleidigungen den Ruswurf hier rechtfertigen, wären zB JoVi, maleja und Schwoba-Schwabe die ersten, die gehen müssten. Oder gibts hier etwa doch Sonderrechte?

kein wunder das ich mehr lese als diesen Quatsch anzutuen kinderkram ihr habt wohl spass zu pöbeln als richtige Themen zu diskutieren. lg o.t. claudia

Antwort von flo03 am 18.03.2006, 16:30 Uhr

....

Ehrlich, was hast Du mit Deiner (???) Redaktion?

Antwort von waterman am 18.03.2006, 16:32 Uhr

Echt, wie im Kindergarten: Der hat mir mein Förmchen weggenommen, menno.

Bist Du ein Mann oder nicht?

@waterman

Antwort von Ralph am 18.03.2006, 16:36 Uhr

Es sorgen diejenigen für Unbill, die immer wieder alte Sachen in neue Threads ziehen, immer wieder auf alte Kamellen herumreiten.

Sonderrechte gibt es nicht, wer das hier in den Raum stellt, fällt einem gewaltigen Irrtum anheim.

Und wer hier wiederholt Ansichten äußerst, die nicht nur der Humanität entgegenstehen, sondern die schon am Rande der Verfassungswidrigkeit grenzen, muß sich nicht wundern, wenn er hier von immer denselben Leuten sehr scharf angegriffen wird. Deshalb handelt es sich aber noch lange nicht um eine Clique, Verschwörung etc.pp.

Ralph/Snoopy

Re: du irrst

Antwort von Rio am 18.03.2006, 16:36 Uhr

es gibt nur mehr und mehr Leute hier, die begriffen haben, dass man Trolle am besten ignoriert.

Das war's dann auch von mir zum Thema. Kein weiterer Kommentar.

Viele nette Grüsse an all die, die zur Zeit ganauso genervt sind vom Treiben Einiger und von denen man deswegen z.Zt. auch kaum was hört!

Rio

Hi Rio...

Antwort von Ralph am 18.03.2006, 16:39 Uhr

jepp, so isset... :-)

von mir ist es auch vorerst das letzte Posting, werde hier aber trotzdem weiter mitlesen. :-)

LG
Ralph/Snoopy

Re: @RALF: RICHTIG!!!

Antwort von waterman am 18.03.2006, 16:40 Uhr

"der sollte sich fragen ob er überhaupt Verfassungskonform ist und in diesem unserem Rechtssystem irgendeine Existenzberechtigung hat!!!!!!!!!"

Ein Ausschnitt aus einem Posting von JoVi von unten: Radikaler gehts wohl kaum noch!

Re: Ehrlich, was hast Du mit Deiner (???) Redaktion?

Antwort von Ralph am 18.03.2006, 16:41 Uhr

Waterman,

es ist nicht meine, sondern DIE Redaktion, bringe das nicht durcheinander. :-)

Die Beurteilung, ob ich ein (gestandener) Mann bin oder nicht, überlasse ich meiner Freundin. ;-)

Ralph/Snoopy

Nee,

Antwort von waterman am 18.03.2006, 16:43 Uhr

sicherlich überlass ich das Deiner Freundin ;-)

Nur, hast Du kein Durchsetzungsvermögen? Musst Du andere zur Hilfe rufen?

PERSÖNLICH an DIA1973

Antwort von Frosch am 18.03.2006, 19:23 Uhr

Hallo!

Geht Dir wohl einer ab, wenn Du Dir vorstellst, daß ich Deine Postings an mich lese?

Meine Güte Mädel, nimm Dich nicht so wichtig. Ich überfliege sie, und vergesse sie gleich wieder.

LG Antje

Und nur nebenbei: Dia und Cat, Ihr seid für mich EINE Person

Antwort von Frosch am 18.03.2006, 19:30 Uhr

*LOL*

Re: PERSÖNLICH an DIA1973

Antwort von urmelausdemall am 18.03.2006, 19:32 Uhr

Scheint dir aber doch immer wieder so wichtig zu sein, dass du antwortest!! *Lach**

Das zum Thema überfliegen....

Nix für ungut!

LG Urmel

Fröschli....

Antwort von eram am 18.03.2006, 19:40 Uhr

du wolltest doch nimmer antworten?!

Du weißt aber schon noch, was du schreibst und tust, oder? *g*





Cat und ich sind EINE Person?

*LOL*


Du hast's echt nicht leicht! *g*


Ich bins übrigens.... MARE / Dia1973

MEIN Nick wurde schon wieder gesperrt!

Was mir jetzt echt zeigt, dass MANCHE hier Sonderrechte haben und schreiben dürfen, was sie wollen!!!!!!!


maleja... Frosch... Schwoba... und Co dürfen hier also tatsächlich beleidigen und persönlich werden, OHNE mit Konsequenzen rechnen zu müssen!


Tolles Forum!

An Urmel

Antwort von Frosch am 18.03.2006, 19:49 Uhr

Ich habe ihre letzten Postings nicht beantwortet.

Wichtig? SIE nimmt sich zu wichtig (nennt man auch Narzißmus), deswegen wollte ich ihr nur mal diesen Hinweis geben.

LG Antje

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.