*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.03.2006, 17:29 Uhr

Re:Solange du dich nicht mit den REP´s etc....

identifizierst, frage ich mich, wieso du dich schämst deutsch zu sein?
Gibt es nicht genug demokratische Strömungen in unserem Land, leben wir nicht in einem Rechtsstaat? Hab ich da was versäumt? Wieso wollen soviele in unserem demokratischen Rechtssystem leben , in deren Heimatländern Willkür und Diktatur herrscht? Schämen die sich für ihre Diktatoren oder wie?
Ich schäme mich nicht dafür deutsch zu sein, denn ich identifiziere mich nicht mit so0 einem Plakat.
Jeder Mensch der seinen Kopf einschalten kann wählt die sowieso nicht.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.